• Jobs Job bei Soehnle Industrial Solutions GmbH

Key Account Betreuer Medizin (m/w)

Soehnle Industrial Solutions GmbH

Backnang

Backnang

Key Account Betreuer Medizin (m/w) Soehnle Industrial Solutions GmbH Backnang Sie sind zuständig für den europaweiten Vertrieb von technisch anspruchsvollen Investitionsgütern der Wägetechnik und Sensorik im Medizinbereich. Sie betreuen selbständig einen Kundenstamm, bzw. bauen diesen systematisch aus.

Mit Innovation In Die Zukunft Gehört Zu Den Führenden Europäischen Unternehmen Professionell Eingesetzter Mess- Und Wägetechnik Im Bereich Industrie Und Medizin Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Weltweit Neben Unseren Standardprodukten Spezialisieren Wir Uns Auf Individuelle Und Kundenorientierte Systemlösungen Unser Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Steht Für Eine Starke Marke Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Gestalten Sie Unseren Dynamischen Wachstumskurs Mit Als: Key Account Betreuer Medizin M/w Sie Sind Zuständig Für Den Europaweiten Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Investitionsgütern Der Wägetechnik Und Sensorik Im Medizinbereich Sie Betreuen Selbständig Einen Kundenstamm Bzw Bauen Diesen Systematisch Aus Sie Gewinnen Mit Ihrer Persönlichkeit Und überzeugungskraft Neue Aufträge Und Projekte Und Erarbeiten Kundenspezifische Lösungen Und Angebote Sie Reisen Gerne Europaweit Und Können Sich Interkulturell Sicher Bewegen Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Ingenieur Techniker Oder Betriebswirt Ausgeprägtes Technisches Sowie Kaufmännisches Verständnis Berufserfahrung Im Vertrieb Europaweit An Handel Und Industrie Vorzugsweise Im Bereich Medizin Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Jede Weitere Fremdsprache Ist Willkommen Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung In Unser Arbeitsgebiet (wägetechnik Und Sensorik) Wenn Sie Bereit Sind Mit Engagement Und Einsatzfreude In Einem Engagierten Team In Einer Reizvollen Umgebung In Der Nähe Von Stuttgart Mitzuarbeiten Möchten Wir Sie Unbedingt Kennen Lernen Weitere Details Zur Position Erläutern Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Iscan Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 7191- 3453 - 135 E-mail: Emeliscan@-professionalcom Www-professionalcom Key Account Betreuer Medizin (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Europaweiten Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Investitionsgütern Der Wägetechnik Und Sensorik Im Medizinbereich Sie Betreuen Selbständig Einen Kundenstamm Bzw Bauen Diesen Systematisch Aus Backnang

Key Account Betreuer Medizin (m/w)
   Soehnle Industrial Solutions GmbH (Backnang)

Vertriebsmitarbeiter Industrie (m/w)
   Soehnle Industrial Solutions GmbH (Deutschland Süd-Ost)

Key-Account Betreuer Medizin (m/w)
   Soehnle Industrial Solutions GmbH (Backnang)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kriegenbrunn)

Beauty Expert (m/w/d) in Ludwigsburg, VST 408
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eglosheim)

Assistenz für den OP | Medizinische Fachangestellte | Pflegeassistent (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)